„Marvel’s Agent Carter“: Start auf Syfy

1
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Von „Captain America“ zu „Marvel’s Agent Carter“: Agentin Peggy Carter hat ihre eigene Serie bekommen – und die feiert am heutigen Mittwoch Deutschland-Premiere auf Syfy.

Von „Captain America“ zu „Marvel’s Agent Carter“: Hayley Atwell alias Agentin Peggy Carter, die zuvor an der  Seite von Captain America kämpfte, bekommt nun mit „Marvel’s Agent Carter“ ihre eigene Serie  – und die feiert am heutigen Mittwoch Deutschland-Premiere auf Syfy. Ab 21.00 Uhr sind die acht Folgen der Serie nun immer mittwochs auf diesem Sendeplatz zu sehen.

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges soll Agentin Peggy Carter zurück an den Schreibtisch. Von den Soldaten, mit denen sie zusammenarbeiten muss, wird sie als Frau nicht ernst genommen. Außerdem plagt sie Liebeskummer, hat sie doch Captain America, ihre große Liebe, verloren. Als dann ihr ehemaliger Mitstreiter Howard Stark (Dominic Cooper) in Verdacht gerät, tödliche Waffen auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, zögert sie nicht lange, sondern entschließt sich dazu, ihm zu helfen. Zusammen mit Starks Butler Jarvis sucht sie nun die wahren Schuldigen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum