„Masterchef“: Sky kündigt zweite Staffel an

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky schickt „MasterChef“ in die Verlängerung. aAch in der zweiten Staffel der Koch-Show werden Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone dabei sein.

Anzeige

Mit diesem Tweet sorgte Sky Deutschland am Montag für Freude bei den Fans der Koch-Show „Masterchef: „Zweite Staffel ab Herbst: @MasterChefDE auf @Sky1Deutschland verlängert mit Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone“. Wie erfolgreich genau die Sendung ist, lässt sich aber nicht nachvollziehen. Noch hat Sky keine Quoten veröffentlicht. Aus der Verlängerung lassen sich aber Schlüsse ziehen.

So scheint es Sky 1 gelungen zu sein, das international bekannte Format nach Deutschland zu bringen und gute Quoten zu erzielen. Zuvor waren Vox mit „Kochchampion“ und Sat.1 mit „Deutschlands Meisterkoch“ daran gescheitert. Auch in der zweiten Staffel wird die Jury aus Ralf Zacherl, dem einst jüngsten deutschen Koch mit Michelin-Stern, Sterne-Köchin Sybille Schönberger und dem Spitzen-Sommelier Justin Leone bestehen.

Zweite Staffel ab Herbst: @MasterChefDE auf @Sky1Deutschland verlängert mit Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone pic.twitter.com/dc92S3Q7Kv



— Sky Deutschland (@SkyDeutschland) 23. Januar 2017

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert