Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

7
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Das Video-on-Demand-Portal Maxdome hat bereits eine breite Auswahl an Serien und Blockbustern im Programm.

Jetzt holt die Plattform auch US-Serien-Klassiker zurück auf die Mattscheibe. Die Zuschauer können unter anderem ein Widersehen mit Al Bundy feiern, sich mit Flaschgeist Jeannie aus „Bezaubernde Jeannie“ teffen oder sich die „Drei Engel für Charlie“ ansehen.

Außerdem sind „Fantasy Island“, „Hart aber herzlich“ und „Wer ist hier der Boss?“ verfügbar. Die Folgen sind für Preis ab 99 Cent zu haben. Im Serien- und Premium-Paket der Internetplattform sind die Serien inklusive. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe oha. es wird wahrhaftig versucht jede noch so ausgelutschte zitrone noch ein wenig mehr auszupressen. lief und läuft alles ständig auf irgendwelchen kanälen, aber jeden tag stehen paar blöde auf die für sowas auch noch kohle zahlen.
  2. AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe Wirst ja nicht dazu gezwungen das Angebot zu nutzen. Im Gegensatz zum Fernsehsender, kann man sich das Zeug da anschauen, wenn man will.
  3. AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe Jep. Und im Gegensatz zum Fernsehsender zahlt man pro oller Kamelle 99 Cent. Maxdome... ohne mich.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum