MDR: Neue Schlager-Show „Die besten Hits aller Zeiten“

9
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit einer neuen Schlager-Show präsentiert der MDR „Die besten Hits aller Zeiten“. Moderiert wird die Sendung von Bernhard Brink.

Ab dem 21. Juni nimmt Schlagersänger Bernhard Brink seine Zuschauer im MDR mit auf eine musikalische Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt: Für „Die besten Hits aller Zeiten“ lässt er die großen Lichtgestalten der Branche antreten, um mit ihnen die Musik der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren zu lassen und Geschichten aus dem Leben der Stars zu erfahren.

Gast der ersten Ausgabe werden Sänger Frank Schöbel und Olaf von den „Flippers“ sein. Als weitere Gäste können die Zuschauer sich in den folgenden Sendungen auf Veronika Fischer und Jürgen Drews, Regina Thoss und Michael Holm, Nicole und Andrea Jürgens sowie Uta Bresan und Matthias Reim freuen. Ausgestrahlt werden die Episoden am 21. Juni, 22. Juni, 30. Juni, 6. Juli und 7. Juli jeweils um 20.15 Uhr im MDR. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Klingt irgendwie nach den Liedern, die man sowieso ständig hört. Ich würde mir eher eine Sendung mit Titeln wünschen, die bei Erscheinen Hits waren, aber heute kaum noch gespielt werden.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum