MDR zeigt „Rote Rosen“ nochmal von Anfang an

16
706
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Rote Rosen“ steht aktuell bei Folge 2572. Demnächst ist im MDR wieder die allererste Episode zu sehen – plus alle Folgenden.

Telenovelas sind die Formate mit dem längesten Atem. Da fragt man sich schon einmal: Wie hat das eigentlich alles einst begonnen?

Der MDR liefert im Fall von „Rote Rosen“ demnächst die Antwort darauf. Ab dem 22. Oktober laufen alle Folgen der Telenovela noch einmal vom Serienbeginn am 6.November 2006 an. Man muss jedoch zu den Frühaufstehern gehören, um die Episoden im TV sehen zu können. Ausgestrahlt wird nämlich um 5 Uhr morgens.

Kurze Zeit danach werden die Folgen aber auch in der Mediathek angeboten. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. Dann läuft ja die Schei_e den ganzen Tag. Es ist schon ein Unding, das es soviele 3. Programme gibt, die nur den ARD-Schrott wiederholen.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum