Mehr 3D-Erotik – Penthouse mit weiterem Kanal auf Astra

21
84
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

SES Astra und Penthouse Digital Media Productions haben am Montag die Ausstrahlung eines zweiten 3D-Kanal des Erotik-Unternehmens beschlossen. Der neue Bezahl-Sender wird auf Astra 23,5 Grad Ost (11778,00 MHz) in Europa zu empfangen sein.

SES Astra, ein Unternehmen der SES-Gruppe, und Penthouse haben am Montag die Verträge für die geplante Ausstrahlung des neuen Senders unterzeichnet. Penthouse 3D ist nach eigenen Angaben der erste Erotikkanal, der die dreidimensionalen Bilder nativ erzeugt. Der erste 3D-Kanal von Penthouse wird seit 1. März auf Astra 23,5 Grad Ost ausgestrahlt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das Unternehmen konnte bereits mit dem französischen IPTV-Anbieter Free und dem türkischen DTH-Anbieter Digiturk Verträge zur Übertragung der beiden Erotik-Kanaäle abschließen. Weitere sollen bald folgen.

Einschließlichder beiden Penthouse 3D Kanäle überträgt SES Astra derzeit sieben 3D-Kanäle über seine Satelliten. Zu den weiterene 3D-Kanälen gehören der britische und der deutsche Sky 3D, der französische Canal+ 3D, der skandinavische Viasat 3D sowie Brava3D. Zusätzlich hat SES Astra einen 3D-Demokanal für den Einzelhandelsmarkt gestartet, der hochwertiges 3Dzeigt. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehr 3D-Erotik - Penthouse mit weiterem Kanal auf Astra + ..und dem Nahen Osten..Ich dachte man will die wachsenden Märkte (unten Rot im Bild) erschließen Die Pornoindustrie verleihte schon immer "Schübe", außer körperlichen, auch in sachen Technik, z.B die VHS oder Bluray. Ob es jetzt im Konkurrenzkampf Astra vs. Eutelsat hilft glaube ich kaum.
  2. AW: Mehr 3D-Erotik - Penthouse mit weiterem Kanal auf Astra Zitat: "Der erste 3D-Kanal von Penthouse wird seit 1. März auf Astra 23,5 Grad Ost ausgestrahlt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das Unternehmen konnte bereits mit dem französischen IPTV-Anbieter Free und dem türkischen DTH-Anbieter Digiturk Verträge zur Übertragung der beiden Erotik-Kanaäle abschließen." Jetzt sind wenigstens mal die Provider bekannt für die ab 1. März gesendet wird. Ich dachte schon die senden für die Katz... (weil sie zu viel Geld haben oder so)
  3. AW: Mehr 3D-Erotik - Penthouse mit weiterem Kanal auf Astra Mehr 3D-Erotik - Penthouse mit weiterem Kanal auf Astra Sehr schön. Astra rockt.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum