Mehr Musik bei T-Home

2
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Sechs weitere Musikfernsehkanäle sollen demnächst das Bouquet von T-Home ergänzen.

Die Sendergruppe Deluxe und die T-Com haben einen Vertrag mehrere Musikkanäle geschlossen. Demnach startet Deluxe zunächst drei von sechs weiteren Musikfernsehkanälen auf T-Home. Bisher war nur Deluxe Music im Triple-Play-Paket der t-Com enthalten.

Deluxe Rock, Deluxe Soul und Deluxe Groove können ab März als Zubuchpaket zu einem der T-Home Complete Tarife gebucht werden. Drei weitere Kanäle sollen zeitnah auf Sendung gehen, so die Sendergruppe.
 
T-Home ist das Triple-Play-Angebot der T-Com und bietet Fernsehen übers Internet, Surfen und Telefonieren über ein Kabel an. Das Programmbouquet umfasst über 100 Free- und Pay-TV-Sender, die durch Kooperationen mit ARD, ZDF, RTL, ProSieben und Sat.1 bereitgestellt werden. Darunter sind sämtliche Premiere-Kanäle, Musik- und Sportsender sowie spezialisierte Sender wie Planet TV, The History Channel oder TV Gusto. Auch spezielle Zubuchpakete mit Fremdsprachensendern werden angeboten. Das Angebot „Bundesliga auf Premiere powered by T-Com“ fungiert dabei als Zugpferd des Fernsehens der Zukunft.
 
Deluxe Music sendet seit 1. April 2005. Das Programm ist europaweit unverschlüsselt über Satellit Astra Digital zu empfangen und teilweise über das Kabelnetz.
 
Wollen Sie mehr über T-Home wissen, besuchen Sie doch unser großes IPTV – Special ![sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehr Musik bei T-Home ja super.... wer hat schon t-home deswegen lege ich es mir mit sicherheit nicht zu. wann kommt die sataufschaltung?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum