Mehr Sci-Fi und Anime auf Tele 5

1
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – In Sachen Ficton bietet der Fernsehsender Tele 5 seinen Zuschauern künftig eine Stunde mehr Unterhaltung. Dies ist Teil der neuen Programmstruktur.

Das Vorabendprogramm ist inzwischen um zwei Serien erweitert worden. Anime-Fans kommen bereits ab 18 Uhr mit „Yu-Gi-Oh“ auf ihre Kosten. Mit der zweiten Erweiterung des Programms zielt Tele 5 auf die Sciene-Fiction-Gemeinde: Ab 19.15 Uhr gibt es „Mission Erde“.

Bisher füllte diese Sendeplätze „Sonnenklar.TV“ mit Angeboten aus dem Bereich Reiseshopping. Darauf verzichten müssen Tele 5-Nutzer allerdings nicht. Die Präsentation potenzieller Urlaubsziele wird in das Nachmittagsprogramm integriert.
 
„Wir freuen uns, den Zuschauern von Tele 5 ab März mit einer qualitativ
aufgewerteten Access-Primetime ein durchgängiges, attraktives Vorabend-Programm anbieten zu können“, gab Ludwig Bauer, Tele 5-Geschäftsführer, gegenüber der Presse zu verstehen. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehr Sci-Fi und Anime auf Tele 5 Naja, Billig-Tv a la Jogiliglalobuddha ist wohl auch nicht das Wahre!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum