MGM-Channel feiert fünften Geburtstag

8
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Kein Aprilscherz: Für seine Geburtsstunde hat sich der MGM Channel in Deutschland ausgerechnet den 1. April ausgesucht.

Heute feiert der Pay-TV-Kanal seinen fünften Geburtstag. Seit 2003 bietet der Spielfilmsender 24 Stunden täglich seinen Zuschauern hochwertige Hollywoodproduktionen an.

DIGITAL FERNSEHEN gehörte zu den ersten Gratulanten und fragte Senderchef Marcus Ammon bei der Gelegenheit nach seiner Feier-Laune. „Wie haben allen Grund zum feiern, schließlich sind wir sehr zufrieden mit der Entwicklung des MGM Channel“, sagte dieser im Gespräch mit DF. Das vollständige Interview mit Marcus Ammon gibt es später hier auf DIGITAL FERNSEHEN. [cd]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: MGM-Channel feiert fünften Geburtstag Naja, Bild-, Tonqualität und Auflösung sind auch ein Aprilscherz!
  2. AW: MGM-Channel feiert fünften Geburtstag @ Posting 1 Noch einer der am rummeckern ist. Es gibt anscheind viele im Forum, die nur drauf warten, das es was zumeckern gibt. Wenn du es besser kannst, dann mach ein eigenen Sender auf und vorallendingen mach es besser. Neuer Volkssport der Deutschen im Internet: Rumheulen, rummeckern... wie kleine Zicken :-D -- Happy Birthday MGM, macht weiter so. Es macht Spass die alten Kriegsfilme mal im Englischen Original zuhören bzw. zusehen.
  3. AW: MGM-Channel feiert fünften Geburtstag Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an den MGM-Channel! Ich persönlich als Kabel Digital Home Abonent kann den MGM-Sender natürlich nicht sehen, aber es wird schon alles passen. Alles gute für die Zukunft
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum