Michelle Hunziker bekommt eigene Show im ZDF

17
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach ihrem Assistenten-Job bei „Wetten, dass…?“ darf Michelle Hunziker nun auch als alleinige Moderatorin im ZDF ran. Die gebürtige Schweizerin wird ab März „Die große Überraschungsshow“ für den Mainzer Sender präsentieren.

Anzeige

Michelle Hunziker hat einen neuen Job beim ZDF. Nachdem die Blondine knapp zwei Jahre als Assistentin von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass…?“ glänzen konnte und erst vor wenigen Tagen bei der Goldenen Kamera zu sehen war, bekommt sie nun ihre erste eigene Show bei dem öffentlich-rechtlichen Sender. Denn Hunziker wird am dem 26. März „Die große Überrasschungsshow“ im Zweiten präsentieren. Zu sehen gibt es das neue Format mit der gebürtigen Schweizerin dabei zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

Das Konzept der Show ist dabei recht simpel: Hunziker wird darin die Geschichten von Menschen erzählen, die in ihrem Leben außergewöhnliches erlebt oder geleistet haben. Im Fernsehen werden sie dann mit einem Herzenswunsch überrascht, der ihnen nun erfüllt wird. Ganz neu ist die Idee dabei freilich nicht, immerhin ist schon Rudi Carell einst mit einem ähnlichen Format beim ZDF auf Sendung gegangen.
 
Ob Hunziker dabei ähnliche Erfolge verbuchen kann, wird sich zeigen müssen. Zunächst testen die Mainzer „Die große Überraschungsshow“ mit zwei Ausgaben, bei denen der Sender mit der Aktion Mensch zusammenarbeitet. Sollte sich die Show bewähren, dürfte Michelle Hunziker sicherlich noch öfter Herzenswünsche im öffentlich-rechtlichen Fernsehen erfüllen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Michelle Hunziker bekommt eigene Show im ZDF "ZDF" und "große Überraschungsshow" in einem Satz lässt ja schon wieder Arges befürchten. "Der Gerontenstadel"? Gäste in der ersten Show werden vermutlich Helene Fischer und - mon dieu - Andre Rieu...
  2. AW: Michelle Hunziker bekommt eigene Show im ZDF Da kannst du aber mal so was von ausgehen.... (Schön, wenn die ÖR sparen wollen - aber muss man dann auf der anderen Seite für so etwas das Geld aus dem Fenster werfen? )
  3. AW: Michelle Hunziker bekommt eigene Show im ZDF Für was denn genau? -für eine Show? -für Michelle Hunziker?
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum