„Millionärswahl“: ProSieben stellt erste TV-Kandidaten vor

1
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine Woche bevor die „Millionärswahl“ von ProSieben und Sat.1 endlich in als TV-Show startet, haben die Sender nun die ersten Kandidaten vorgestellt. Neben Muskelmännern, Wohltätern und einem Action-Künstler setzt ein Teilnehmerpaar auch auf 61 Minuten Sex, um die Million abzuräumen.

Seit mittlerweile mehr als zwei Monaten laufen nun schon die Vorbereitungen für die neue Casting-Show von ProSieben und Sat.1, bei der die beiden Privatsender den ersten demokratisch gewählten Millionär Deutschlands finden wollen. Nach der Bewerbungsphase und dem großen Aussieben stehen nun die Kandidaten fest, die sich in den TV-Shows beweisen müssen. Pünktlich eine Woche vor der ersten Live-Sendung hat der Medienkonzern am Donnerstag nun auch die Kandidaten genauer vorgestellt, die als erstes um den Einzug im Finale kämpfen werden.

Die Zuschauer erwartet dabei am 9. Januar ein durchaus buntes Ensemble: So wollen beispielsweise die Beast Brothers den Fitness-Sport Calisthenics bekannt machen, bei dem das eigene Körpergewicht für das Training eingesetzt wird. Sprotlich aktiv will auch Benedikt aus Freising überzeugen, der mit Breakdance den großen Geldkoffer gewinnen will. Der österreichische Snowboardlehrer und Freedropper Daniel wagt dagegen kopfüber einen Sprung aus 52 Metern Höhe auf ein Luftkissen.
 
Zu den wohltätigen Kandidaten zählen dagegen Lebemann Sava, der den Gewinn an seine Wähler verschenken will, und Ralf Zanders, der mit der dem Geld sein einjähriges Patenkind Neele unterstützen will, das am Wolf-Hirschhornsyndrom leidet. Die Altrocker von GIFT feiern in der Show derweil ihr Bühnencomeback und wollen mit der Million ein neues Album finanzieren.
 
Mit Jan Winter und Gianna Chanel setzt das letzte Kandidatenpaar auf 61 Minuten Sex. Seit 2011 betreiben die beiden Sexualpädagogen den gleichnamigen Youtube-Kanal, auf dem sie ihre Zuschauer in diversen Videos auf unverkrampfte Art über Sex aufklären, Tipps geben oder auch sexualpolitische Themen wie die „Homo-Ehe“ erklären. Sollten sie die Show gewinnen, wollen sie das Geld in den Ausbau ihres Kanals „61 Minuten Sex“ investieren.
 
Zunächst muss sich einer der sieben Teilnehmer aber erstmal ins Finale vorkämpfen. Den Regeln der Show entsprechend wird es insgesamt sieben TV-Shows mit je sieben Kandidaten geben, die nicht nur die Zuschauer, sondern auch ihre Mistreiter und sämtliche Kandidaten der „Millionärswahl“ von sich überzeugen müssen. Der Sieger zieht dann in die Endrunde ein, wo im gleichen Prozedere der Millionär gewählt wird. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Millionärswahl": ProSieben stellt erste TV-Kandidaten vor Wenn dann jemand wählen,der vielleicht auch mit dem Geld was erreichen kann? Ich denke das zumindest schätzungsweise 4Mio hier in D das begrüssen würden! Online Profil von Deutscher Hanf Verband - Millionärswahl.de
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum