„Mindmagic“: Sat.1 mit neuem Freitagabend

1
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sat.1 holt sich für den Freitag neue Shows ins Programm. Dabei sollen mit einer Zauber-Show die Zuschauer zuerst zum Staunen gebracht werden. Danach will der Privatsender mit einer Ranking-Show punkten.

Ab Freitag versetzt Sat.1 seine Zuschauer mit „Mindmagic – die perfekte Illusion“ in Staunen. Verantwortlich für die Show zeigt sich Victor Mids, der ab 22.30 Uhr Straßentricks präsentiert, aber auch aufwendig geplante Experimente umsetzt. Hypnose, Gedankenlesen und mentale Tricks verblüffen Passanten und Promis wie Gunter Gabriel, Arabella Kiesbauer, Jo Bausch oder Rebecca Mir gleichermaßen. Doch nicht nur die Trickserei beherrscht der Magier. Victor Mids verfügt über ein Medizinstudium und erklärt die Funktionsweise seiner Tricks anhand von Fakten zum menschlichen Gehirn.

Bevor der Magier aber loslegt, schicken den Zuschauer tierische Akteure ins Wochenende. Ab 20.15 Uhr widmet sich Sat.1 einer Ranking-Show. In der ersten Woche wird es tierisch: „111 verrückte Viecher – Die witzigsten Tiere der Welt“ steht auf dem Plan, ehe in der darauffolgenden Woche „111 Knallerkinder – Die witzigsten Kids der Welt“ den Freitagabend beherrschen.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum