„Misfits“ feiern deutsche Free-TV-Premiere bei ZDFneo

3
81
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Digitalkanal ZDFneo wird im Juni die britische Serie „Misfits“ ausstrahlen. Das Format, das auf der Insel nach fünf Staffeln gerade abgesetzt wurde, kommt damit hierzulande erstmals ins Free-TV.

ZDFneo zeigt Ende Juni die zwei ersten Staffeln von „Misfits“. Wie der Sender am Mittwoch bekannt gab, sollen die sechs bzw. sieben Folgen jeweils an einem Wochenende ausgestrahlt werden. Am Freitag, den 28. Juni soll es um 22.20 Uhr mit den ersten drei Folgen losgehen, die restlichen Episoden der Staffel eins gibt es einen Tag später ab 22.05 Uhr.

Eine Woche darauf folgt dann bereits die zweite Staffel. Die ersten drei Folgen wird es wieder Freitags (5. Juli) geben, jedoch schon ab 22.10 Uhr. Am Samstag werden dann die verbleibenden vier Folgen der zweiten Season ausgestrahlt.
 
Bisher war „Misfits“ in Deutschland nur bei MyVideo und ProSieben Fun zu sehen. Mit der Ausstrahlung bei ZDFneo schafft es die Serie nun auch erstmals ins deutsche Free-TV. Die Geschichte um fünf straffällig gewordene Jugendliche wird in Großbritannien Ende 2013 bereits in der fünften Staffel zu sehen sein. Es steht jedoch bereits fest, dass dies die finale Staffel sein wird. Danach ist Schluss mit „Misfits“. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Misfits" feiern deutsche Free-TV-Premiere bei ZDFneo Superhelden mal etwas anders! Klasse Serie, aber den Massengeschmack wird sie wohl nicht finden. Trotzdem gut, dass sie im Free-TV gezeigt wird. Juergen
  2. AW: "Misfits" feiern deutsche Free-TV-Premiere bei ZDFneo Gelungene Serie. Aber die müssen das natürlich wieder auf Biegen und Brechen durch den Kamin jagen. Drei bis vier Folgen am Stück, immer nach 22 Uhr. Da kann man es auch sein lassen. Geldverschwendung ohne Konsequenzen.
  3. AW: "Misfits" feiern deutsche Free-TV-Premiere bei ZDFneo Als ich die Überschrift las, dachte ich nicht an dieses misfits, sondern an missfits - der tod ist kein beinbruch ...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum