„Mission: Impossible – Rogue Nation“ heute im ZDF-Montagskino

7
872

Agenten-Action im Montagskino: Ethan Hunt und seine Agententruppe kämpfen für die Welt – und ums Überleben.

Unmögliche Missionen stehen für das Agenten-Team um Ethan Hunt (Tom Cruise) an der Tagesordnung. Heute Abend zeigt ZDF den fünften Teil der Reihe im Montagskino.

Top-Agent Ethan Hunt verfolgt eine geheimnisvolle Verbrecher-Organisation, das „Syndikat“. Eine undurchschaubare Frau namens Ilsa kommt Hunt immer wieder in die Quere. Hunts Truppe bei der Impossible Mission Force in den USA wurde von der CIA kaltgestellt. Hunt und sein Team kämpfen im wahrsten Sinne des Wortes ums Überleben.

„Mission: Impossible – Rogue Nation“ läuft heute am 9. März um 22.20 Uhr im ZDF.

Bildquelle:

  • DF_zdf_montagskino_mission: ZDF/Bo Bridges

7 Kommentare im Forum

  1. Man mag ja von Tom Cruise halten, was man will - aber die M:I Filme sind für mich mittlerweile die besseren Bonds (vor allem seit Simon Pegg für die richtige Menge Humor sorgt).
  2. Das ist aber eine WH habe diesen Film schon im Free TV gesehen vor längerer Zeit , kann mich aber nicht mehr Erinnern auf welchem Sender .
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum