Mit Anett Mende Zuwachs beim „Nachrichtenjournal“ von RTL 2

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Anett Mende ist das neue Gesicht im Moderatorenteam des „Nachrichtenjournals“ von RTL 2. Die langjährige Redakteurin bleibt dem Sender aber auch weiterhin als Reporterin erhalten.

Anzeige

Wie der Sender am Dienstag in München bekannt gab, präsentiert sie den einstündigen  Wochenrückblick ab Sonntag (16. Oktober) im Wechsel mit Peter Bohning und Christian Ehrig. Sie ist aber weiter als Redakteurin und Reporterin im Einsatz.

Die 33-Jährige wuchs in Sachsen-Anhalt auf und studierte an der Universität Leipzig Soziologie und Erziehungswissenschaften. Seit 2002 arbeitet sie bei RTL 2 als Nachrichtenredakteurin.   

 
Das „Nachrichtenjournal“ ist eine wöchentliche Magazinsendung, die immer sonntags ausgestrahlt wird. Schwerpunkt sind innen- und außenpolitische Meldungen, ergänzt durch die großen Ereignisse, die die Menschen bewegt haben. Servicethemen, Kinotipps und vieles mehr runden die Sendung ab. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum