Mit „Sharknado 3“: Tele 5 präsentiert Sommer-Highlights

6
81
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das besondere ‚Hai-Light‘ bei Tele 5 wird dieses Jahr die exklusive Free-TV-Premiere von „Sharknado 3“ sein. Insgesamt können sich Zuschauer auf 49 neue Filme, davon 28 deutsche Erstausstrahlungen und sechs Free-TV-Premieren, freuen.

Anzeige

Mit „Sharknado 3“ hat sich Tele 5 auch den dritten Teil des Hai-Desasters als deutsche Free-TV-Premiere gesichert. Der Film stellt dabei das absolute ‚Hai-Light‘ dar, doch der Münchner Sender kann mit noch mehr Knallern aufwarten. So werden „San Andreas Quake“ und „Mega Shark vs Kolossus“ als deutsche Erststrahlung das Programm bereichern. Weitere acht Filme aus den Asylum-Studios wurden erworben, weshalb sich Tele 5 zu Recht als „Home of The Asylum“ bezeichnen kann.

Insgesamt hat Tele 5 bei zehn Verleihern eingekauft, so unter anderem auch bei Koch Media und kleineren Verleihern wie Daro Toro, MFA und Edel für die Sektion Creature Features und Superhelden. Der Sender hat für seine Zuschauer insgesamt 49 Filme auf Lager, von denen 28 deutsche Erstausstrahlungen und sechs Free-TV-Premieren sind.
 
Alle Action-Fans können sich auf Teil eins und zwei von „The Raid“ freuen. Protagonist Rama prügelt sich durch Hochhäuser und wird undercover in ein Gefängnis eingeschleust. Den ersten Teil der US-indonesischen Co-Produktion gibt es bereits am 9. Juni zu sehen.
 
Die mehrfach auf Fantasy-Filmfestivals ausgezeichnete und hochgelobte Produktion „Cheap Thrills“ wird ebenfalls auf Tele 5 zu sehen sein. Nicht weniger spannend dürfte die Horror-Komödie „All Chearleaders Die“ sein. Die Romero-Zombie-Triologie stellt ein weiteres Highlight für alle Freude des Grusels dar. „Night of the Living Dead“, „Dawn of the Dead“ und „Day of the Dead“ werden dabei als HD-Premieren in remasterter Fassung ausgestrahlt.
 
Tele 5 wartet des Weiteren mit der Gangster-Komödie „Redirected“, dem komödiantischen Haunted-House-Film „Housebound“, dem spannenden Thriller „Hide & Seek – Kein Entkommen“ und den spanischen Komödien „Torrente“ und „Torrente 2“ auf. Und auch ein bisschen Hollywood ist dabei: Diane Kruger und Daniel Brühl sind im Anti-Kriegsfilm „Merry Christmas“ zu sehen. Die Liste der Free-TV-Premieren wird durch „Ice Road Terror“, „Ghost Shark“ und „El Superbeasto“ vervollständigt. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Mit "Sharknado 3": Tele 5 präsentiert Sommer-Highlights TELE5 ist leider inzwischen im Filmbereich zu einem "Silverline Light" mutiert, sprich einem Horrorspielfilmkanal der Kategorie B-Movie und schlechter.
  2. AW: Mit "Sharknado 3": Tele 5 präsentiert Sommer-Highlights Die anderen Privaten bringen die selben Filme mehrmals im Jahr, neue Filme sind seltener geworden. Deshalb schaut man Tele 5 auch öfters und die Horrorfilme sind Geschmackssache, manche aber auch lustig dort.
  3. AW: Mit "Sharknado 3": Tele 5 präsentiert Sommer-Highlights Da läuft mittlerweile viel Trash, also eher die C- und D-Kategorie, z. Bsp. die Mockbuster von Asylum. Leider nur wenig dabei, was so schlecht ist, dass es schon wieder lustig wird.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum