
Bisher hatte Janin Ullmann die RTL+-Realityshow moderiert. Sie wechselt jetzt zu „Temptation Island.“
So viel vorweg: Die RTL+-Realityshow „Make Love, Fake Love“ erhält ganz offenbar eine vierte Staffel. In dem Format sucht eine Single-Frau, in Staffel drei war das die aus anderen Realityshows bekannte Karina, die große Liebe. Doch unter den Männern sind nicht nur Singles. Es sind auch in Beziehungen lebende Jungs dabei, die nicht nach der Liebe suchen, sondern das Spiel nur gewinnen wollen und auf das Preisgeld schielen. Genau so ein vergebener Mann war in Staffel drei Karinas Wahl – was zu einer entsprechenden Enttäuschung und keinem Happy End führte.
Bisher hat Janin Ullmann die drei „MLFL“-Staffeln moderiert – sie soll nun aber Lola Weippert bei „Temptation Island“ ersetzen und dafür ihre Moderation bei „MLFL“ abgeben. Zumindest berichtet „Bild“ darüber. RTL hat sich zu den Plänen noch nicht geäußert. Das Boulevard-Blatt bringt nun Selfiesandra, die gerade bei „Let’s Dance“ entzückt, als neue Moderatorin von „Make Love, Fake Love“ ins Spiel.
Aufsteigerin Selfiesandra
Die Influencerin ist eine der TV-Überraschungen dieses Frühjahrs und könnte nun mit einer neuen Moderationsaufgabe belohnt werden. Vor ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ mischte Selfiesandra unter anderem auch bei der jüngsten „7 vs. Wild“-Staffel (Prime/YouTube) mit.
Außerdem interessant: