Monica Lierhaus bleibt auch 2016 bei Sky auf Sendung

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Auch im kommenden Jahr wird TV-Moderatorin Monica Lierhaus auf Sky zu sehen sein. Wie der Pay-TV-Sender bekannt gab, werden neue Folgen der Interviewreihe mit der ehemaligen „Sportschau“-Moderatorin produziert.

„Monica Lierhaus trifft…“ wird 2016 ins dritte Jahr bei Sky gehen. Das gab der Pay-TV-Anbieter am Dienstag bekannt. In der Interviewreihe auf Sky Sport News HD trifft Moderatorin Monica Lierhaus auf Größen des Sports zum persönlichen Gespräch.

Die ehemalige „Sportschau“-Moderatorin begann ihre Zusammenarbeit mit Sky im Sommer 2014 kurz vor der Fußball-WM in Brasilien und führte diese 2015 mit Gesprächen mit Ski-Rennläufer Felix Neureuther, Boxer Wladimir Klitschko, dem ehemaligen Handball-Bundestrainer Heiner Brand sowie immer wieder Fußballgrößen fort.
 
„Ich freue mich sehr darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sky Sport News HD fortzusetzen und auf viele spannende Gespräche mit großen Persönlichkeiten aus der Welt des Sports“, erklärte die 45-Jährige zur Verlängerung der Zusammenarbeit. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum