MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

17
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

London – Englischsprachige Musikinhalte und Shows des Kindersenders Nickelodeon – das sind die Programmpläne eines neues Kanals von MTV Networks International (MTVNI).

Dafür will das Unternehmen, das zu Viacom gehört, im Jahr 2008 einen HD-Kanal an den Start bringen. Die Senderführung soll von der zu MTVNI gehörenden Emerging Markets Group übernommen werden. Programmproduktion und Vertrieb des Kanals werden 24 Stunden täglich vom Warschauer Sendezentrum gesteuert. Von dort werden auch die polnisch-sprachigen Sender MTV Polska, VH1, Viva und Comedy Central betrieben.

Zu den Inhalten des neuen HD-Dienstes werden unter anderem MTV Unplugged, VH1 Storytellers und Crossroads gehören. Darüber hinaus wird das Programm aber auch auf aktuelle Events abgestimmt – etwa die MTV Video Music Awards.
 
Ein konkretes Startdatum sowie der endgültige Name des neuen Senders stehen allerdings noch nicht fest. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten Na wo wohl...? Gelöscht! Schliesslich war das Forum auch bei diesem Thema schneller als die DF und das darf nun mal nicht sein! Also wurde der Thread halt gelöscht! Kann doch nicht sein, dass das Forum vorher über ein Thema diskutiert, bevor es der Bot zur "News" erklärt hat.... So langsam ist der hiesige Löschungswahn wirklich nicht mehr feierlich!
  2. AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten Also, ich hab dieses Thema hier zum ersten Mal gelesen. Und ich fands interessant. Aber wahrscheinlich hab ich nicht soviel Zeit wie ihr, das Forum zu lesen. Warum bezeichnet ihr das eigentlich als News-Bot?
  3. AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten Weil das hier nun mal ein Bot, ein Computerprogramm ist, welches im Bereich "DF-Newsfeed" die Meldungen postet. Es gab, bevor der Bot hier seine Meldung platziert hat, schon einen Thread zu dem Thema im Bereich "News-Talk", in dem dieses Thema schon eifrig erörtert wurde! Dieser wurde allerdings, sang- und klanglos, heimlich, gelöscht, als der Bot im Bereich "DF-Newsfeed" seine "Meldung" gepostet hat. So geht das schon seit geraumer Zeit....sobald der Bot ein Thema zur "News" erklärt, werden alle schon existierenden Threads zu dem Thema, sang- und klanglos, heimlich, gelöscht! Es ist wirklich nicht mehr feierlich!
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum