Musik-Doku „Jonas Brothers – Eine Band lebt ihren Traum“ bei Super RTL

1
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Super RTL zeigt die 15-teilige Musik-Doku „Jonas Brothers – Eine Band lebt ihren Traum“.

Zu sehen ist die Musik-Doku ab kommenden Montag an jedem Wochentag um 14.40 Uhr. Zwei mit Platin ausgezeichnete Alben, eine Tour mit Avril Lavigne durch Deutschland, ein Gast-Auftritt in der Super RTL-Erfolgsserie „Hannah Montana“ und – ganz aktuell – eine Grammy-Nominierung in der Kategorie „Best New Artist“: Seit ihrer Gründung vor vier Jahren schwimmen die Jonas Brothers auf der Erfolgswelle.

Super RTL gibt seinen Zuschauern die Gelegenheit, die drei Brüder aus New Jersey besser kennenzulernen als jemals zuvor: in der 15-teiligen Musik-Doku Jonas Brothers – Eine Band lebt ihren Traum.
 
Am kommenden Montag startet die Serie, die an jedem Wochentag ab 14.40 Uhr Einblicke in die Welt der drei sympathischen Chart-Überflieger gestattet. Songs wie „Year 3000“, „SOS“ oder den US-Top-10-Hit „Tonight“ kennt fast jeder. Doch was geschieht eigentlich hinter den Kulissen des musikalischen Familienunternehmens?
 
In Jonas Brothers – Eine Band lebt ihren Traum sind die Zuschauer hautnah dabei, wenn Nick, Kevin und Joe Freunde treffen, sich auf Konzerte vorbereiten, ihren Fans begegnen, im Probenraum sind. Direkt in der ersten Folge Die Liste heißt es Abschied nehmen – von Zuhause. Die Jonas Brothers gehen auf Tour, ihre Familie nehmen sie mit: Bruder Frankie, Mutter Denise und Vater Kevin Senior.
 
Von New Jersey aus in die weite Welt – die Jonas Brothers kann niemand stoppen. Aber auch erfolgreiche Popstars müssen Koffer packen. Und natürlich gibt es noch tausend andere Dinge, an die man kurz vor einer Tour unbedingt denken muss.
 
Die Erfolgsgeschichte der drei Jonas-Brüder startete mit einem Zufall: Nick, mit 16 Jahren der Jüngste des Trios, wurde entdeckt, als er beim Friseur unbefangen vor sich hin trällerte. 2005 startete er mit Kevin (21) und Joe (19) unter dem Namen Jonas Brothers durch.
 
Seitdem haben sie bereits drei Alben veröffentlicht; der aktuelle Longplayer „A Little Bit Longer“ schaffte es in den USA bis auf Platz eins. Doch nicht nur in musikalischen Angelegenheiten taugen die Jonas Brothers als 1-A-Vorbilder: Die National League of Junior Cotillions, eine US-Stiftung für gutes Benehmen, setzte die Band unlängst auf Platz 2 ihrer Liste besonders beispielhafter Prominenter. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Musik-Doku "Jonas Brothers - Eine Band lebt ihren Traum" bei Super RTL hier wird ja heute wieder ein Knaller nach dem anderen rausgehauen
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum