Musiksender goTV will eigenständiges Programm für Deutschland starten

38
136
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Thomas Madersbacher, Gründer und Geschäftsführer des österreichischen Musiksenders hat laut einem Medenbericht ambitionierte Pläne.

In den kommenden 18 Monaten will er ein eigenes Programm für den deutschen Markt – ebenfalls unter dem Namen gotv – starten. Das berichtet der Branchendienst „Horizont“. Dabei soll es sich nicht nur um ein Werbefenster, sondern einen eigenständigen Sender handeln. Bei goTV steht Musik ganz im Vordergrund. Den Schwerpunkt richtet der Sender vor allem, aber nicht ausschließlich auf den Alternative Rock und Independent-Bereich. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. AW: Musiksender goTV will eigenständiges Programm für Deutschland starten GoTV find ich richtig gut!!! Keine Schei.. Dating Shows und sonst irgendein schmarn wie bei Mtv oder Viva!! Da kommt doch zu 80% filme, datingshows und sonst irgenein kaas! Musik steht nicht mehr im Vordergrund!!! Da lob ich mir die Österreicher...GoTV für Deutschland, GoTV for President
  2. AW: Musiksender goTV will eigenständiges Programm für Deutschland starten Nicht dass jetzt nur deshalb eine deutsche Version von gotv startet um die österreichische Version zu verschlüsseln und Klingeltonwerbung und Call-IN möglich zu machen!
  3. AW: Musiksender goTV will eigenständiges Programm für Deutschland starten Ich wünsche ihnen eine deutschlandweite Verbreitung im Kabel, damit man dann mal die Quoten mit denen von MTV und Viva vergleichen kann. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass Jugendliche deren Trash-Programm Musikvideos vorziehen.
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum