„My Idiot Friend“: Neue Show mit Joko und Klaas auf ProSieben

1
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

ProSieben lässt Joko und Klass mit der ersten Show aus „Die beste Show der Welt“ auf den Samstagabend los. In „My Idiot Friend“ werden prominente Gäste in unangenehme und absurde Situationen gebracht.

ProSieben startet eine neue Samstagabend-Showmit den Allround-Entertainern Joko und Klaas. „My Idiot Friend“ bringt Prominente mit versteckter Kamera in absurde und unangenehme Situationen. Freunden des Promis werden die Aufnahmen dann in der Show gezeigt. Sie müssen im Studio die Reaktionen im Video einschätzen.

Die Show soll so zeigen, wie gut die Teilnehmer ihre prominenten Freunde kennen. Die Teams, bestehend aus einem Promi und drei seiner Freunde, treten dann in „My Idiot Friend“ gegeneinander an. Es geht darum, wer seinen Freund am besten kennt. Die Promi-Comedy-Show startet am 17. November um 22.30 Uhr auf ProSieben.

Die Idee für das Format stammt aus „Die beste Show der Welt“. Dort wurde das Konzept schon erprobt und bekommt jetzt eine eigene Sendung.  [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Der Titel sagt schon aus, welches Niveau die gierig wartende HD+ Zuschauermeute serviert bekommt, zuzüglich der beiden Vollprofis *Joghurt im Glas* wieder ein gelungener Abend . (y)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum