n-tv: Formel Eins-Rechte gesichert

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wie Online-Dienste berichten, hat sich der Kölner Nachrichtensender n-tv ein exklusives Rechtepaket von der Formel Eins gesichert.

Die Exklusiv-Rechte der Erstverwertung hätte sich zudem RTL geholt. Bisher hatte der Münchner Privatsender Tele 5 die Rennen sonntags erstverwertet.

Wie gewohnt wird n-tv freitags die freien Trainings live übertragen, die von Moderator Simon Südel und Kommentator Peter Reichert präsentiert werden.n-tv wird am Samstagnachmittag um 16:30 Uhr eine 20-minütige Highlightsendung zum Qualifying ausstrahlen, die im Abendprogramm um 21:30 Uhr noch einmal wiederholt wird.

Die Höhepunkte werden jeden Sonntag um 19:30 Uhr und 22:30 Uhr zusammengefasst. Der Nachrichtensender n-tv ist damit der einzige deutsche Free-TV-Sender neben RTL der abends eine Nachbericht- erstattung mit einer Zusammenfassung des Rennens ausstrahlen darf. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert