n-tv überträgt Abschied von US-Präsident Barack Obama

15
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In wenigen Tagen heißt der amtierende Präsident der USA nicht mehr Barack Obama, sondern Donald Trump. Den Abschied des noch amtierenden Präsidenten Obama überträgt n-tv live.

Anzeige

Nach zwei Amtszeiten ist Schluss: In der Nacht zum Mittwoch verabschiedet sich der scheidende US-Präsident Barack Obama öffentlich. Die Rede Obamas ist hierzulande live bei n-tv zu sehen. Ab Mitternacht überträgt der Nachrichtensender die Rede im Zweikanalton. Acht Jahre lenkte er die Geschicke der Vereinigten Staaten.

Im Anschluss an Obamas Abschiedsrede zeigt n-tv dann ab ungefähr 2 Uhr die Reportage „Barack Obama – Bilanz seiner Amtszeit“ von Korrespondent Peter Kleim, wie der Sender am Montag mitteilte. Um 4 Uhr wird die Rede des 44. Präsidenten der USA nochmals wiederholt. Am 20. Januar wird dann der künftige Präsident Donald Trump offiziell vereidigt. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

15 Kommentare im Forum

  1. hatten die usa überhaupt mal einen präsidenten, über dessen amtsführung man nicht den kopf schütteln musste? ich glaube nicht. und wenn´s mal welche gab, dann wurden sie umgenietet.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum