N24 engagiert Kahn und Reif für TV-Formate

3
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Der zum Medienunternehmen ProSiebenSat.1 gehörende private Nachrichtensender N24 holt zwei bekannte Gesichter ins eigenen Programm.

Über die Mattscheibe soll demnächst der künftige Ex-Fußballer Oliver Kahn flimmern. Ihn will der Sender ins „N24 Börsenspiel“ integrieren, das im Rahmen der Freitagssendung „Börse am Abend“ ausgestrahlt wird. Der Arbeitstitel des Programms lautet „Schlag den Titan“. Kahn will darin mit Anlagestrategien für einen guten Zweck arbeitet, gab N24 bekannt.

Neu auf N24 unterwegs ist auch Fußballkommentator Marcel Reif. Er wechselt allerdings das Genre und nimmt den Sprung vom Sport zum Kulinarischen. Reif soll Spitzenköche und deren Restaurants präsentieren.
 
Ein Sendestart für die beiden Formate steht allerdings noch nicht fest. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: N24 engagiert Kahn und Reif für TV-Formate LoL: "Reif soll Spitzenköche und deren Restaurants präsentieren." Das wird ja was werden
  2. AW: N24 engagiert Kahn und Reif für TV-Formate ... und Kahn beisst den Köchen ins Ohr wenn die Suppe versalzen ist!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum