N24-Talk: Horst Seehofer zu Gast bei „Links-Rechts“

0
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Am Dienstag, den 16. September, um 23:30 Uhr ist Horst Seehofer, CSU-Vize und Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, zu Gast bei „Links-Rechts“.

Schlussspurt in Bayern: Knapp zwei Wochen noch, dann wird in Bayern gewählt und Verbraucherminister Horst Seehofer kämpft als stellvertretender CSU-Vorsitzender an vorderster Front für ein Ergebnis von 50 plus für seine Partei. Wie will er es schaffen, dass die Energiepreise sinken, dass die Menschen mehr Geld netto in der
Tasche haben, dass die Schere zwischen Arm und Reich – nicht nur in Bayern – wieder zusammengeht? Das wollen die N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher von Horst Seehofer wissen.
 
„Links-Rechts“ immer dienstags, um 23:30 Uhr, auf N24[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert