Nach 26 Jahren: Lassen Homer und Marge sich scheiden?

14
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Die Simpsons“ ist mit 26 Jahren die am längsten laufende US-Zeichentrickserie, die nun in der neuesten Staffel einen drastischen Schnitt erfahren soll: Homer und Marge werden sich angeblich scheiden lassen.

Gleich in der ersten Folge der neuen Staffel – mittlerweile die 27. – die demnächst in den USA starten wird, soll es einen gewaltigen Knall geben: Homer und Marge sollen sich offiziell trennen. Das zumindest sagte Produzent Al Jean gegenüber dem Magazin „Variety“.

Homers Narkolepsie soll eine zu große Belastung für die Ehe darstellen, weshalb die beiden sich trennen sollen. Demnach verliebe sich Homer dann in seine Apothekerin. Es wird allerdings spekuliert, dass das Ganze nur ein PR-Gag ist – denn kurz nach der Ankündigung dementierte Sohn Bart die Scheidung auf Twitter.
 
Zuletzt sorgte die Meldung über Barts Tod für Aufsehen: Tingeltangel Bob sollte es demnach endlich gelingen, den gelben Spross um die Ecke zu bringen. Allerdings nur in der Halloween-Folge, in der „Die Simpsons“ traditionell Irreales  erleben.
 
Mit durchschnittlich 7,7 Millionen Zuschauern in den USA und einer Laufzeit von unglaublichen 26 Jahren sind „Die Simpsons“ die Kultfamilie schlechthin. Allerdings kann nach so langer Zeit auch die Luft heraus sein, sodass die Serie neuen Schwung gebrauchen könnte. Es bleibt also abzuwarten, inwieweit die Gerüchte dieses Mal stimmen. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Nach 26 Jahren: Lassen Homer und Marge sich scheiden? die haben sich doch in frühen Folgen schonmal scheiden lassen.
  2. AW: Nach 26 Jahren: Lassen Homer und Marge sich scheiden? Betteridge's law of headlines - Wikipedia, the free encyclopedia D'oh! Homer Simpson leaves Marge for Lena Dunham (for one episode) | Television & radio | The Guardian Viel Lärm um nichts.
  3. AW: Nach 26 Jahren: Lassen Homer und Marge sich scheiden? danke liebes df-team: dank eurer tollen überschrift weiß ich es nun auch, kann man sowas nicht als spoiler kennzeichnen?
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum