Nach Gottschalk: „Supertalent“ holt Bruce Darnell zurück

1
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Das Supertalent“ bekommt wieder eine neue Jury: Nachdem Thomas Gottschalk den Sinkflug des Formats nicht stoppen konnte, soll nun ein bekanntes Gesicht wieder für Aufschwung sorgen: Bruce Darnell kehrt zu der Casting-Show zurück. Zudem soll ein vierter Juror zur Debatte stehen.

Nachdem die RTL-Casting-Show bereits seit Jahren mit zunehmend sinkenden Quoten kämpft, sollte im vergangenen Jahr Thomas Gottschalk die Wende bringen. Doch nach dem anfänglich großen Interesse, wie sich der Entertainer an der Seite von Dieter Bohlen macht, schalteten immer weniger Zuschauer ein. Für RTL ein alles andere als zufriedenstellendes Ergebnis. Zum Start der mittlerweile siebten Staffel kommt nun wieder Bewegung in die Juroren-Riege vom „Supertalent“ – und richten solls ein alter Bekannter. Wie die „Bild“-Zeitung am Montag erfahren haben will, soll nun Bruce Darnell wieder in der Jury sitzen.

Der 55-Jährige, der einst durch „Germany’s Next Topmodell“ bekannt wurde, saß bereits von 2008 bis 2011 an der Seite des Poptitan und ging für den Kölner Privatsender auf Talentsuche.  Nun soll er dem Format wieder frischen Wind einhauchen und die Talfahrt in immer tiefere Quoten-Sphären stoppen.
 
Doch die Rückkehr von Bruce Darnell ist offenbar keineswegs die einzige Neuerung in der „Supertalent“-Jury, wie das Blatt weiter berichtet. So überlegt der Privatsender offenbar, die Jury um einen weiteren Juror zu ergänzen. Dabei soll RTL angeblich ein Auge auf Designer Guido Maria Kretschmer geworfen haben, der derzeit für Vox für „Shopping Queen“ vor der Kamera steht. Und auch der weibliche Part scheint noch zu besetzten, denn Michelle Hunziker wird aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht in der neuen Staffel zu sehen sein. Eine heiße Kandidatin für den Posten soll es laut „Bild“ bisher nicht geben, Sylvie van der Vaart habe bereits abgelehnt. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Nach Gottschalk: "Supertalent" holt Bruce Darnell zurück Aber bitte dann mit Untertitel wenn Bruce spricht.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum