Nach Raab: ProSieben zeigt neue Ausgabe der „Promi-Darts-WM“

5
92
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Auch im kommenden Jahr setzt ProSieben auf Live-Sport-Events, um den Weggang des TV-Entertainers Stefan Raab zu kompensieren. Auch eine neue Ausgabe der „Promi-Darts-WM“ wird dabei zu sehen sein.

Auch ein Jahr nach dem TV-Abgang von Stefan Raab muss die Lücke, die der Entertainer bei ProSieben hinterlassen hat, gefüllt werden. Ganz groß dabei bleiben weiterhin Live-Sport-Events. Im Januar zeigt der Free-TV-Sender eine neue Ausgabe seiner „Darts WM“. Auch in „Die Promi-Darts-WM 2017“ werden die prominenten Teilnehmer wieder an der Scheibe von einem Darts-Profi unterstützt. Mit dabei ist dann auch der Rekordweltmeister im Darts, der Brite Phil Taylor.

Aber auch andere Darts-Profis haben bereits ihr Kommen angekündigt, darunter der niederländische Weltmeister Michael van Gerwen und der amtierende Weltmeister Gary Anderson. „Die Promi-Darts-WM 2017“ findet am 7. Januar 2017 im Maritim Hotel Düsseldorf statt und wird von ProSieben live ab 20.15 Uhr übertragen.  [nis/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Hab mir einige angeschaut, die bisher gelaufen sind. Sagen wir es mal so, fast alle waren Mist, die anderen gingen so, aber reichten bei langen nicht an die Shows mit Raab heran. Im großen und ganzen ist der Pro7 Show Teil seit dem Raab Weggang indiskutabel, inhaltlich sowie quotentechnisch. Wenn ich da an den Käse Matchfactor, oder das was Montag kommt, beim Zappen, da haben die die Fussohlen von fremden abgelekt. Das hat doch mit TV nix mehr zu tun, das ist doch Asi TV.
  2. Wenn ich Dart sehen will, geh ich in die nächste Eckkneipe! Da brauch ich kein TV für! Das war's auch schon, wo der noch da war bzw. seit der sich bei Pro7 überhaupt breit gemacht hat.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum