Nachwuchs-EM in Deutschland live auf Eurosport

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach der EM ist vor der EM: Während in Frankreich gerade die Portugiesen den europäischen Fußball-Thron bestiegen haben, suchen ab Montag auch die Junioren ihren Meister. Das Turnier aus Deutschland wird live auf Eurosport zu sehen sein.

Für alle, die von Fußball nicht genug bekommen können, zeigt Eurosport nur einen Tag nach dem Finale um die Europameisterschaft bereits das nächste EM-Turnier, diesmal jedoch steht der Nachwuchs im Mittelpunkt. Denn am heutigen Montag beginnt in Stuttgart die jährlich stattfindende U-19-Europameisterschaft mit dem Klassiker Deutschland gegen Italien.

Das Turnier wird in Baden-Württemberg in Stuttgart, Reutlingen, Großaspach, Ulm, Heidenheim, Aalen, Mannheim und Sinsheim ausgetragen. Das Interesse in der Region scheint groß zu sein, denn das Auftaktspiel im Stadion des Bundesliga-Absteigers VfB Stuttgart wird mit knapp 54.000 Zuschauern ausverkauft sein. Neben den Italienern gehören auch der Nachwuchs des frischgebackenen Europameisters Portugal sowie Österreich zu den deutschen Gruppengegnern.
 
Beim Eröffnungsspiel, das bereits um 12.00 Uhr angepfiffen wird, wird Eurosport 1 ab 11.30 Uhr mit der Übertragung beginnen. Die Moderation wird, bei allen im Free-TV übertragenen Spielen, Daniel Lerche übernehmen. Insgesamt zeigt der Sportsender neun Partien im frei empfangbaren Fernsehen, darunter alle deutschen Gruppenspiele, die Halbfinals sowie das Endspiel. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum