Nächste „X-Factor“-Staffel ohne Till Brönner

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Jazz-Trompeter Till Brönner wird in der dritten Staffel des Casting-Formats „X Factor“ nicht mehr in der Jury sitzen. Aus Branchenkreisen hieß es, der Künstler wolle sich wieder verstärkt seiner Musik widmen.

„Till möchte in diesem Jahr einfach wieder selbst Musik machen und sich auf seine Musik und sein neues Album konzentrieren“, sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders Vox am Sonntag und bestätigte damit einen Bericht des „Spiegel“. „Wir können die Entscheidung nachvollziehen, da wir wissen, wie viel Zeit und Energie er in den letzten zwei Jahren investiert hat“, hieß es in einer Stellungnahme des Fernsehsenders. 
 
Brönners Anwalt Christian Schertz wollte sich auf Anfrage des Nachrichtenmagazins nicht „zu vertraglichenFragen seines Mandanten“ äußern. Brönner war für zwei Staffeln in der auf Voxausgestrahlten Sendung neben der SängerinSarah Connor Jury-Mitglied. In der vergangenen Staffel saß er zudem neben dem Rapper Das Bo. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum