„Narcos“: Starttermin für Staffel 2 steht fest

7
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Netflix hat den Starttermin für seine Serie „Narcos“ angekündigt. Die Geschichte um Pablo Escobar soll noch in diesem Jahr mit neuen Folgen fortgesetzt werden.

Die zweite Staffel von „Narcos“ wird ab dem 2. September 2016 bei Netflix zu sehen sein. Wie der VoD-Anbieter bekannt gab, werden alle zehn neuen Folgen der eigenproduzierten Serie zum Abruf bereitstehen. Auch in Staffel 2 setzen die Strafverfolgungsbehörden wieder alles daran, Drogenboss Pablo Escobar dingfest zu machen, während seine Geschäfte in Gewaltexzessen ausufern

Pablo Escobar wird in „Narcos“ von Wagner Moura („Elite Squad“) verkörpert, in den Rollen seine Gegenspieler von der Drogenfahndung sind Boyd Holbrook („Gone Girl“) und Pedro Pascal („Game of Thrones“) zu sehen. Die erste Staffel der Serie kann bei Netflix mit einem entsprechenden Abo auch in Ultra HD abgerufen werden. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Ich freu mich auch riesig, wird dann aber nach der Staffel Schluss sein oder? Man hätte in der ersten Staffel das ganze noch etwas raus zögern können.
  2. Muss ja zwangsläufig Schluss sein. Escobar wurde ja nicht wiederbelebt, sind ja nicht bei GoT ;-)
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum