NASN läuft

0
85
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, läuft der Sport-Sender NASN nun ohne Probleme über den Bildschirm.

North American Sports Network (NASN), der Sender, der sich ausschließlich auf nordamerikanische Sportarten konzentriert, sollte eigentlich am 16. November starten. Doch der Start verzögerte sich um zwei Wochen. Grund dafür waren technische Übertragungsprobleme.
 
Erklärtes Ziel des Senders ist es, in Zukunft technische Störungen so schnell wie möglich zu beheben, weitere Programminhalte zu erwerben, vakante Sportrechte zu sichern und Live-Ausstrahlungen voranzutreiben.
 
So sollte dem Dezemberprogramm mit der American Hockey League, dem College Football und College Basketball nichts mehr im Wege stehen.
 
Gesendet wird übrigens ausschließlich in englischer Sprache. Nach Aussage einer Sprecherin von NASN kann der Zuschauer somit nicht nur in den Genuss des nordamerikanischen Sportevents via Bild kommen, sondern auch über den Ton. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert