Natalie Alison und Sebastian Deyle wieder im „Sturm der Liebe“

0
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ dürfen sich auf die Rückkehr von Natalie Alison und Sebastian Deyle freuen. Am 2. Dezember werden die beiden Darsteller in Episode 1429 als Paar zu sehen sein.

Natalie Alison, welche in der Serie bereits seit drei Jahren Rosalie Engel verkörpert, kehrt nach einer mehrmonatigen Drehpause zurück, teilte die ARD am Mittwoch mit. Sebastian Deyle war bereits in den Anfangstagen des TV-Hits als Hotelierssohn Maxim Klinker-Emden zu sehen. Der Darsteller hatte „Sturm der Liebe“ 2006 verlassen, nun drehte der 33-Jährige vier Wochen an neuen Episoden.“Das Gefühl, wieder dabei zu sein und zu sehen, wie wunderbar sich  diese Telenovela in den letzten Jahren entwickelt hat, ist mit Geld nicht zu bezahlen“, erklärte er. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum