Nations League: Wo das Länderspiel Deutschland – Ungarn heute läuft

8
1528
nations league
© UEFA

In der Nations League muss die DFB-Elf heute im Länderspiel gegen den Überraschungs-Tabellenführer ran. Das Spiel Deutschland – Ungarn läuft live im Free-TV.

Das heutige Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird im ZDF gezeigt. Die Live-Übertragung der Partie in der Nations League in Leipzig gegen Ungarn beginnt um 20.45 Uhr, die Vorberichterstattung wie gewohnt ab 20.15 Uhr.

Deutschland – Ungarn live im ZDF, Klassiker gegen England bei RTL

Zuletzt waren Unklarheiten wegen der Übertragung aufgekommen, weil es noch keinen unterschriebenen TV-Vertrag mit der UEFA über ein umfangreiches Rechtepaket gibt. Bisher gibt es nur einen bestätigten Kontrakt der Europäischen Fußball-Union (UEFA) mit RTL. Der Privatsender übertrug bereits die Begegnungen gegen Ungarn sowie Italien und dort läuft auch das Spiel in England nächste Woche.

ARD und ZDF haben offenbar immer noch keinen TV-Vertrag für DFB-Länderspiele

Noch immer fehlt eine offizielle Bestätigung von ARD und ZDF zu einer Vereinbarung über die Übertragungsrechte an einem umfangreichen Länderspiel-Paket mit der UEFA und der Agentur CAA Eleven. Dieses beinhaltet auch Partien des DFB-Teams im Rahmen der Nations League. Obwohl es keinen unterzeichneten Vertrag gab, war das Zweite im Juni bereits zweimal auf Sendung. Der öffentlich-rechtliche Sender übertrug die Begegnungen gegen England, Italien und nun ebenfalls das Match Deutschland gegen Ungarn.

Bildquelle:

  • UEFA_NationsLeague2: © UEFA

8 Kommentare im Forum

  1. "Das heutige Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird im ZDF gezeigt. Die Live-Übertragung der Partie in der Nations League in Leipzig gegen Ungarn beginnt um 20.45 Uhr, die Vorberichterstattung wie gewohnt ab 20.15 Uhr."
  2. Maximal Durchschnitt. Habe kein gutes Gefühl für die WM. Aber darauf hab ich im Winter sowieso kein Bock.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum