„Navy CIS: Hawaii“: Sat.1 feiert Start der neuen Crime-Serie

4
514

Bei Sat.1 startet am Dienstagabend mit „Navy CIS: Hawaii“ der vierte Ableger der berühmten Krimi-Reihe.

Von der Eastcoast zur Westcoast und jetzt auf die Insel: Sat.1 bringt mit „Navy CIS: Hawaii“ bereits den vierten, sehr erfolgreichen „NCIS“-Ableger an den Start und der kommt mit einer Neuerung daher. Wie der Sender ankündigt, leitet dabei nämlich erstmals eine Frau die neue Einheit am Standort Pearl Harbor: Special Agent Jane Tennant (Vanessa Lachey).

Die alleinerziehende Mutter ist eine toughe Agentin und bringt gemeinsam mit ihrem Team die Verbrecher von Hawaii zur Strecke, kündigt Sat.1 in einer Programmvorschau an. Schon jetzt soll man sich zudem auf Nachschub freuen können: Die Crime-Serie aus dem NCIS-Kosmos wurde laut Senderinformationen bereits für eine zweite Staffel verlängert.

Sat.1 zeigt die erste Staffel von „Navy CIS: Hawaii“ ab Dienstagabend, 26. April 2022, ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen – zum Start exklusiv im Free-TV. Ab Folge drei zeigt die Streaming-Plattform Joyn die Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung, teilt der Sender mit.

Quelle: Sat.1/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • navycis: Sat.1

4 Kommentare im Forum

  1. Bei NCIS LA gab es durchaus schon mehrfach Frauen als Leiterinnen des Stützpunktes! Hetty Lange Aktuell hat doch "Nell Jones" den Job ...
  2. Interessanter Einwand. Laut diverser Wikis: "Special Agent in Charge Jane Tennant" Hetty sei aber "NCIS Department Manager Henrietta „Hetty“ Lange" Sonst müsstest du auch mitzählen "Lauren Holly as NCIS Director" Auch CBS selbst schreibt "Vanessa Lachey stars as Special Agent in Charge" Aber hier ist vermutlich eher der Leiter des aktiven Teams gemeint, der natürlich auch immer "in charge" ist, aber die darüber gestellten sind halt noch mehr "in charge". Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich seit Jahren, wo es NCIS dort gibt, ProSiebenSat.1 dafür hasse, Seasons ewig in 2 Teile zu packen und ewig ewig zu verschieben. Davon ab hat auch diese Serie hat schon wieder 19 Folgen durch, so viele andere Anbieter zeigen mittlerweile Folgen unmittelbar nach echtem Start, diese Sendergruppe hingegen verbleibt fest in den 90gern mit ihrer Taktik. Und das diesmal als special-bonus für Joyn Kunden die ersten Folgen nicht mal dort zunächst laufen, macht auch schon wieder richtig Laune. Man könnte ja die Folgen kaufen ... ach nein, nicht vor Ausstrahlung bei ProSiebenSat.1 Danke dafür. Edit: kaum meckert man, schon ändert sich was, Joyn hat jetzt doch die ersten vier Dolgen im Plus Programm
  3. Ich vermute mal diese Rechte sind nicht mehr zu bekommen und werden für Paramount+ geblockt. Die aktuelle Staffel von NCIS geb es ja auch nicht mehr werbefrei und vorab bei Joyn Plus zu sehen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum