„Navy CIS“ startet neu auf Kabel 1

10
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ab dem kommenden Donnerstag (25. November, 20.15 Uhr) können alle Fans, die den Anfang der Erfolgsserie „Navy CIS“ verpasst haben, auf Kabel 1 im Wochenrhythmus noch einmal die ersten Abenteuer ihrer TV-Helden verfolgen.

Anzeige

Während die siebte Staffel der Krimiserie bei Sat 1 läuft und nach Angaben der Mediengruppe Pro Sieben Sat 1 bei den Zuschauern sehr beliebt ist, dreht der Tochtersender Kabel 1 den Countdown auf die allererste Folge zurück. So können Fans und Serien-Neulinge von Beginn an miterleben, wie das Spezialistenteam um Hauptdarsteller Mark Harmon die Verbrechen, die in der US Navy und im Marine Corps geschehen, aufklärt. In den USA brachte es das Action-Format bislang auf 171 Folgen. [ef]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: "Navy CIS" startet neu auf Kabel 1 Die erste Folge dürfte ja dann ein Spin-Off aus J.A.G. sein, wenn ich mich recht erinnere...
  2. AW: "Navy CIS" startet neu auf Kabel 1 Die erste Folge spielt meines Wissens zum Großteil an Bord der Air Force One, wo Gibbs und Tony erstmals auf Kate treffen.
  3. AW: "Navy CIS" startet neu auf Kabel 1 Die erste Folge heisst Yankee White im Orginal, auf de Air Force One, und bezieht sich auf den gleichnamigen Film. Viel Spass beim schauen.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum