Nazan Eckes wird neue Supertalent-Jurorin

4
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In der elften Staffel von „Das Supertalent“ sitzt Nazan Eckes neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury. Die Moderation feiert damit eine ganz persönliche Premiere beim TV-Sender RTL.

„Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen“, freut sich Moderatorin Nazan Eckes auf ihre Premierenrolle bei „Das Supertalent“. Die Dreharbeiten der RTL-Show und damit die Aufzeichnungen der Castingrunden beginnen am 30. Juli in Berlin. 

„Wie in jeder Staffel setzen wir neue Impulse und freuen uns, mit Nazan Eckes eine beim Publikum sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin für die Jury gewonnen zu haben, die sich beim Supertalent von einer ganz neuen Seite zeigen kann“, kommentiert Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime, den Neuzugang. 
 
Eckes folgt damit auf Victoria Swarovski, die in der letzten Staffel den Platz in der Jury einnahm. Den Platz als Moderator der elften Staffel der Talentshowreihe übernimmt Daniel Hartwich.
 
Von April bis Juni war das Team von „Das Supertalent“ bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um Talente jeglicher Art zu finden, die Zuschauer bald in den bevorstehenden Castingrunden bei RTL sehen können. 
 [Pia]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Optisch sicherlich ein Leckerbissen die Nazan. Das Format werde ich trotzdem meiden. Diese Müllabladestelle von Möchtegernkünstlern.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum