NBC angelt sich neues Comedy-Projekt von Ellen DeGeneres

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der US-amerikanische Fernsehsender NBC hat sich im Wettstreit um das neue Comedy-Projekt von US-Komikerin Ellen DeGeneres durchgesetzt und wird das noch unbetitelte Konzept zunächst als Pilot produzieren.

Anzeige

Die in Deutschland vor allem durch die Sitcom „Ellen“ bekannt gewordene Schauspielerin wird die als „multi-camera-comedy“ angekündigte Show mit ihrer Produktionsfirma A Very Good Production produzieren, teilte das Internetmagazin „Deadline“ am Freitag mit. Vor der Kamera wird ihre Frau Portia de Rossi („Ally McBeal“, „Arrested Development“) zu sehen sein.

Don Todd, der bereits für „Samantha Who?“ als ausführender Produzenttätig war, wird für das Drehbuch verantwortlich sein. Die Sitcom drehtsich um zwei rivalisierende Schwestern, von denen eine von de Rossigespielt wird, die zuletzt in der gelobten aber kurzlebigen TV-Show „Better Off Ted“ beimUS-Sender ABC zu sehen war.
 
DeGeneres‘ Emmy-prämierte Talksendung „Ellen DeGeneres Show“ wurde bereits in die neunte Verlängerung geschickt. Zuletzt sorgte das Format für Wirbel, als sich der neue „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher für einen Werbespot für die Show seiner Kleidung entledigte. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum