NDR zeigt Satiremagazin vor TV-Premiere schon im Internet

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der NDR präsentiert sein Satiremagazin „extra 3“ künftig schon vor der TV-Ausstrahlung im Internet. Die aktuelle Sendung gibt es vom kommenden Wochenende an schon zum Sonntagsfrühstück.

Das Satiremagazin „extra 3“ ist die erste Sendung des NDR-Fernsehens, die jede Woche vor der regulären TV-Ausstrahlung am Sonntagabend ab 22.45 Uhr schon vorher im Internet zu sehen sein wird. Die Zuschauer können „extra 3“ künftig schon am Sonntagmorgen ab 9 Uhr anschauen – die gesamte Sendung ist dann als Podcast per Dateidownload verfügbar. Erstmals wird dieser Service am kommenden Sonntag (10. Oktober) angeboten.

Außerdem stehen die einzelnen Beiträge vorab auf der „extra 3“-Homepagezur Ansicht bereit. Die Abrufzahlen von „extra 3“-Inhalten im Netz seienin den vergangenen Jahren stark gestiegen, teilte der NDR mit. DasSatiremagazin sei inzwischen die erfolgreichste Fernsehsendung des NDRim Internet. Die „extra 3“-Seite wird täglich von bis zu 20 000 Menschenangeklickt. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum