NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

19
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Dschungelcamp von RTL hat einen neuen Bewohner. NDW-Star Markus, mit bürgerlichem Namen Markus Mörl, wurde vor 28 Jahren berühmt mit seinem Lied „Ich will Spaß“. Den sucht er nun offensichtlich im Dschungel von Australien.

Mörl sagte am Freitag dem Radiosender Hit Radio FFH, er werde im Januar bei der fünften Staffel der Fernsehshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen. Aber ganz so begeistert scheint der einstige Teenie-Star dann doch nicht zu sein. „Das war eine nette Anfrage, da hab‘ ich mich natürlich gefreut. Ich habe auch gehört, dass Daniela Katzenberger dorthin gehen soll. Da kam ich schon ins Grübeln“, bekannte Mörl. Die fünfte Staffel der Show wird in Australien aufgenommen und wie bisher von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert. Wie Mörl mitteilte, fliegt er am 9. Januar zu den Drehs auf den fünften Kontinent.

 

[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp Ich glaube nicht, dass die Katzenberger in den Dschungel geht Die hat genug Kohle^^
  2. AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp Ich sehe sie schon, Klaus und Iris wieder vereint.... im Dschungel... Dazu dann Jenny, die anstatt Zellen n paar Kakis abbekommt....
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum