„Neo Magazin“ mit Jan Böhmermann erstmals am Donnerstag

2
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Donnerstag startet auf ZDFneo erstmals das neue Unterhaltungsformat „Neo Magazin“ mit Jan Böhmermann. Gast der Sendung ist dabei Oliver Welke, Chefmoderator der „Heute Show“.

Jan Böhmermann ist zurück. Seine neue Unterhaltungsshow „Neo Magazin“ bei ZDFneo geht zum ersten Mal an diesem Donnerstag (31. Oktober) an den Start. Wie ZDFneo mitteilte, wird die Sendung von da an wöchentlich um 23.00 Uhr zu sehen sein.

„Wir haben uns das ‚ZDF-Magazin‘ mit Gerd Löwenthal gegriffen, es entkernt und für die postmoderne Unterhaltung nutzbar gemacht“, so der Moderator selbst über das Konzept der neuen Sendung. In seinem Studio kommentiert Böhmermann das aktuelle Geschehen und empfängt Gäste. „Entertainment von heute, eine echte Digitalspartenquatschshow“, so das Fazit des Journalisten. Gleich für die erste Sendung hat sich Böhmermann dabei den ZDF-Kollegen Oliver Welke als Studiogast gesichert. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Neo Magazin" mit Jan Böhmermann erstmals am Donnerstag ZDFneo EXKLUSIV: "Rohce und Böhmermann" geht weiter! YouTube
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum