Neue Casting-Show: Auch Sixx geht bald auf Model-Suche

2
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

ProSiebenSat.1 im Model-Wahn: Neben „Germany’s Next Topmodel“ und der geplanten Mode-Show mit Claudia Schiffer geht im Mai nun auch der konzerneigene Frauensender Sixx auf Model-Suche. Als Kandidaten gehen dabei allerdings Vierbeiner an den Start.

Die Suche nach den großen Laufsteg-Schönheiten von Morgen ist bereits seit Jahren ein Thema bei ProSiebenSat.1. Während Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ bei ProSieben schon in der achten Runde läuft und Claudia Schiffer vielleicht schon bald nach talentierten Designern fahndet, legte Bar Refaeli mit „Million Dollar Shooting Star“ im letzten Jahr bei Sat.1 eine regelrechte Bruchlandung hin. Ende Mai wird nun auch der konzerneigene Frauensender Sixx nach den Schönsten der Schönen suchen – allerdings unter den vierbeinigen Kandidaten. Denn Sixx holt die britische Casting-Show „Top Dog Model“ ins deutsche Fernsehen.

Statt junger Mädchen treten in der sechsteiligen Show, die am 22. Mai um 20.15 Uhr das erste Mal auf Sendung geht, Hunde und ihre Herrchen gegeneinander an, um mit dem Titel als neues „Top Dog Model“ aus dem Contest hervorzugehen. Überzeugen müssen sie dafür die dreiköpfige Jury, die aus dem Model Lilah Parson, der ehemaligen „X Factor“-Teilnehmerin Stacey Salomon und Addisson Witt besteht, der in Hollywood Hunde für Filme casted. Dem Vierbeiner, der schließlich mit Auftreten, Optik, Geschicklichkeit, Charisma und dem „gewissen Etwas“ überzeugen kann, winkt als Preis eine Rolle im neuen Werbespot des Putzmittels Cif. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Casting-Show: Auch Sixx geht bald auf Model-Suche Und ich dachte schon da sich Sixx teilweise als Frauensender vermarktet würden die männliche Models suchen.
  2. AW: Neue Casting-Show: Auch Sixx geht bald auf Model-Suche Davon träumt wirklich jeder Hund!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum