Neue Comedy-Show auf ProSieben mit Teddy Teclebrhan

0
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berühmt sein? Wer möchte das nicht. Teddy Teclebrhan macht es möglich. Das fiese: Jeder der in seiner neuen Show auftritt, hat nur 1 Minute 30 Sekunden Zeit um sein Können zu Beweisen.

Ab dem 28. Mai haben Schauspieler, Comedians, Musiker, Tänzer und andere die Chance, bei Teddy Teclebrhan ihr Können so richtig unter Beweis zu stellen. Ganze 90 Sekunden gibt ihnen der Moderator dafür Zeit. Damit ist die neue Show die schnellste Entertainment-Show der Welt.

„Andy Warhol sagte mal, dass in Zukunft jeder 15 Minuten Ruhm hat … Er hat sich vertan, es sind 1.30“, sagt Teddy Teclebrhan.

Natürlich wird auch Teddy selbst seine vielen Talente einsetzen. Sei es musikalisch, spontan oder in seinen Kult-Rollen. Aber auch für Teddy gilt: keine Nummer länger als 1.30.

Produziert wird die Show von Raab TV. Sie ist ab dem 28. Mai immer dienstags um 22.50 Uhr auf ProSieben zu sehen. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum