Neue DSDS-Jury bekanntgegeben

24
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ein neues Jahr, eine neue Staffel „DSDS“ – und diesmal auch eine neue Jury. Die Neuen werden in den nächsten Monaten gemeinsam mit Dieter Bohlen den Nachfolger des DSDS-Siegers 2017 Alphonso Williams.

Stühlerücken bei „Deutschland sucht den Superstar“: Neben Urgestein Dieter Bohlen (63) werden in der neuen Staffel der RTL-Castingshow Musikproduzent Mousse T. („Horny“), Sängerin Carolin Niemczyk von der Band Glasperlenspiel und Schlagerstar Ella Endlich in der Jury sitzen, wie der Sender am späten Mittwochabend mitteilte.

Die drei neuen Jurymitglieder ersetzen Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Sängerin Michelle und die Youtuberin Shirin David. Der erste gemeinsame Arbeitstag der vier Juroren ist nach Angaben von RTL der 15. Oktober. Dann starten in Frankfurt die sogenannten Jurycastings.

Die neuen Folgen sollen im Frühjahr 2018 ausgestrahlt werden. „Deutschland sucht den Superstar“ geht in seine 15. Staffel. Die Show läuft seit 2002 und ist mittlerweile eine der langlebigsten im RTL-Programm. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. "DSDS-Siegers 2017 Alphonso Williams" Nie gehört den Namen, wieso sagt man nun er wäre ein Superstar?
  2. Zuviel Trumpmatsch in der Birne? Erstens heisst die Sendung nun mal so, zweitens wo steht, dass er ein Superstar ist und drittens wäre ohne H.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum