Neue Exklusiv-Serien für Netflix und Amazon Prime

3
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Netflix wird ab Anfang 2016 zwei neue Kinderserien bei „Kids Originals“ anbieten. Amazon setzt mit der Eigenproduktion „Transparent“ auf düsteren Humor. Die neue Serie wird ab sofort für alle Mitglieder von Amazon Prime und Prime Instant Video erhältlich sein.

Anzeige

In Kürze werden Netflix, Amazon Prime und Amazon Prime Instant Video neue exklusive Serien in ihr Programm aufnehmen. Während Netflix auf zwei zusätzliche „Kids Originals“-Formate setzt, geht es bei Amazon ab sofort düster-humorvoll zu. Der Anbieter zeigt die Eigenproduktion „Transparent“. 

Wie Netflix ankündigte, werden ab Anfang 2016 zwei neue Kinderserien bei „Kids Originals“ zu sehen sein: Das „Winx Club WOW“-Spin-Off „Winx Club WOW: World of Winx“ sowie „Pobbels“ – eine Neuauflage der beliebten flauschigen Figuren. Beide Serien werden in allen Netflix-Gebieten, einschließlich Deutschland und Österreich, zur Verfügung stehen.
 
Kunden von Amazon Prime und Prime Instant Video dürfen sich ab sofort auf die von Kritikern hochgelobte Dark-Comedy-Serie „Transparent“ freuen. Das neue Format kommt aus den Amazon Studios und wird vorerst auf Englisch, ab November aber auch in der synchronisierten Fassung erhältlich sein. „Transparent“ beschäftigt sich mit den „ganz“ großen Themen: Familie, Liebe, Sex und Identität. „Wir freuen uns sehr, den Amazon Prime-Kunden und der Welt diese ergreifende, lustige und handwerklich hervorragend gemachte Serie präsentieren zu können“ – so Roy Price, Vice President der Amazon Studios.

[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Exklusiv-Serien für Netflix und Amazon Prime So, so, Anfang 2016, kommt davor auch noch was? bei dem jetzigen Angebot wäre das ja angebracht.
  2. AW: Neue Exklusiv-Serien für Netflix und Amazon Prime netflix scheint sehr viel bei den Öffentlich-Rechtlichen einzukaufen ... allein für gestern hab ich 7 Serien gezählt, die netflix in sein Sortiment aufgenommen hat.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum