Neue Folgen „Bettys Diagnose“ im ZDF

3
108
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Krankenhausserie „Bettys Diagnose“ kehrt mit neuen Folgen zurück. Statt des Halbgottes in Weiß ist in „Bettys Diagnose“ mal die Krankenschwester im Mittelpunkt.

Ab Freitag geht es im ZDF weiter mit „Bettys Diagnose“. Die Vorabendserie wird wie gehabt wöchentlich um 19.25 Uhr laufen. Der „bunte Krankenhaus-Kosmos“ ist ein herzerwärmender Mix aus Spannung, Drama und Witz. Dafür sorgen nicht nur die regelmäßigen Uneinigkeiten zwischen Betty und den jeweiligen Ärzten.

In der Auftaktfolge will Betty Yannick und Ava verkuppeln, was leider etwas schief geht. Talula ist indes damit beschäftigt herauszufinden, wer denn der neue Kollege auf der Station wird. Während sich Mira um einen Patienten mit einer seltenen Krankheit untersucht, welche dieselbe wie in ihrer aktuellen Studie ist, bringt das Helena von Arnstett auf den Plan. Als sie sich damit an ihren Bruder Dr. Alexander wendet, muss er sich für eine Seite entscheiden.

Die neuen 15 Episoden mit jeweils 45 Minuten Laufzeit sind jeden Freitagabend ab 19.25 Uhr im Hauptprogramm des ZDF zu sehen. Wer immer einen Schritt voraus sein will, kann die Folgen auch immer eine Woche früher in der Mediathek abrufen. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum