Neue Folgen der Krimiserie „Der Alte“ im ZDF

1
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die beliebte ZDF-Krimiserie „Der Alte“ geht mit sechs neuen Folgen auf Sendung. Den Zuschauer erwarten skurrile Fälle und eine Menge prominenter Episodendarsteller.

Anzeige

Freitagabend ist wieder Krimiabend im ZDF: Hauptkommissar Voss (Jan-Gregor Kreml) und seine Münchner Kollegen ermitteln wieder in sechs neuen Fällen. Gleich zu Anfang gilt es einem bizarren Todesfall nachzugehen, als während eines Klassikkonzert eine menschliche Hand zwischen den Saiten eines Flügels gefunden wird.

„Der Alte“ ist die langlebigste Krimiserie im deutschen Fernsehen. Die erste Folge ging am 11.April 1977 auf Sendung. Die Rolle des Hauptkommissars spielte damals Siegfried Lowitz. Seit September 2012 ist Jan-Gregor Kreml in der Rolle des Münchers Ermittler tätig. In der neuen Staffel sind neben Michael Ande, Pierre Sanoussi-Bliss, Markus Böttcher und Christina Rainer als Voss Kollegen unter anderem auch Devid Striesow, Thuner Riefenstein und Felicias Woll als Episodendarsteller zu sehen.
 
Die Auftaktfolge „Melodie des Todes“ gibt es am Freitag, den 28.März 2014 um 20.15 Uhr auf ZDF. [lb]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Folgen der Krimiserie "Der Alte" im ZDF Ach, das ganze ist doch längst viel zu "modern" geworden!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum