Neue Folgen „Die Reimanns“ auf RTL 2

0
98
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mitte Oktober begeben sich Konny und Manu Reimann auf RTL 2 auf eine ausgedehnte Tour durch Neuseeland. In drei Wochen wollen sie mit dem Wohnmobil 3.000 Kilometer zurücklegen.

Am 14. Oktober starten auf RTL 2 die neuen Folgen „Die Reimanns“. Das Wohnmobil ihres Auswandererfreunds Jens konnten die Reimanns schon in Australien testen. Nun ist Neuseeland an der Reihe, wo das Paar noch nie war.

Manu möchte vor allem Gletscher und andere Dinge entdecken, die es auf Hawaii nicht gibt. Dagegen fiebert Konny den Adrenalinkicks wie Canyoning oder Klippenspringen entgegen.

Kurz vor Reiseantritt müssen die Reimanns Abschied von ihrer Dogge Phoebie nehmen, die an Knochenkrebs gestorben ist. Die Krankheit hatte schon im Vorfeld der Reise für Unruhe gesorgt. Und erst nachdem Manus beste Freundin Sandra die Pflege des kranken Hundes übernehmen wollte, konnte die Reise geplant werden.

Die neuen Folgen „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ laufen ab Montag, dem 14. Oktober um 21.15 Uhr bei RTL 2. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert