Neue Folgen „Nip/Tuck“ mit Promi-Gaststars ab April auf Premiere

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München- Catherine Deneuve, Brooke Shields, Alanis Morissette und Kathleen Turner haben nichts gegen Schönheitsoperationen, solange Sean McNamara und Christian Troy die Chirurgen sind.

Die beiden Serienärzte aus „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ gehen am 17. April auf Premiere Serie in die vierte Staffel und scharen zahlreiche prominente Gaststars um sich. „Dallas“-Bösewicht Larry Hagman hat als Burt Landau sogar das Vergnügen, Geschäftspartner der Praxis Troy/McNamara zu werden.

Die vierte Staffel der amerikanischen Erfolgsserie „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ startete im Herbst 2006 in den USA. Der 74-jährige Larry Hagman wird zeitweilig Geschäftspartner der beiden Ärzte und lässt sich in der neuen Staffel an einer sehr intimen Stelle operieren. „Es ist die ungewöhnlichste Serie, die ich je gesehen habe“, sagte Hagman in einem Interview. Vor allem sein pikanter Eingangsdialog sei „unglaublich“.
 
Wie vor kurzem bekannt wurde, setzt der US-Sender FX auch weiterhin auf die Hochglanzserie: Produzent und Erfinder Ryan Murphy hat sich dafür von FX, 20th Century Fox Television und Fox Broadcasting Co. einen der höchstdotierten Verträge der TV-Geschichte gesichert. Laut einem Bericht des „Hollywood Reporter“ soll Murphy für drei neue „Nip/Tuck“-Staffeln einen zweistelligen Millionenbetrag kassieren. Gleichzeitig hat Fox die Dreharbeiten zur fünften Staffel angekündigt. Im Unterschied zu den vorhergehenden Staffeln wird die fünfte Fortsetzung mit 22 Episoden länger sein als die vorhergehenden.
 
Sendetermine auf Premiere Serie „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“, ab 17. April, dienstags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie und mittwochs um 21.00 Uhr (Wh.) sowie donnerstags um 21.45 Uhr (Wh.). Premiere Serie ist Bestandteil von Premiere Entertainment, dem Paket für Film- und Serienfans. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum